Fest im Griff (SM Studio Berlin) - Erotik DVD Versand

Haussklave Tom muss sich den konsequenten Erziehungsmethoden von Herrin Silvia unterwerfen. Sie holt ihn aus dem Kerker für sein tägliches Ponyboy-Trai ning. Vollgummiert im Latexanzug mit Maske muss er danach im Studio auf ihre Anweisungen warten. Nachdem sie ihn mit dem Analzapfen vorgedehnt hat, spürt er auch schon ihre Faust in seinem Arsch loch. Unter Schmerzen muss er sich mehrfach fisten lassen, bevor Herrin Silvia ihn in den Sling fesselt, seine Brustwarzen mit Klammern versieht und ihren Sklaven sodann mit einem überdimensionalen Umschnalldildo aufspiesst. Fürsorglich tränkt sie ihn zwischendurch mit ihrem Natursekt, um ihn letztendlich qualvoll zu entsaften.
Porno DVD Fest im Griff (SM Studio Berlin) für nur €29,90
Mehr Erotik DVD von anschauen.