Wann gespritzt wird bestimme ich! (Ribu Film - Ribu Macho) - Erotik DVD Versand

Hallo lieber ribu – Filmfan, dieser Film ist nichts für gefühlvolle Liebhaber und wenig Beweger. Wenn das Klatschgeräusch der Eier an dem Arsch lauter ist als das Grunzen der Weiber, dann ist dieses ein echter ribu – Macho Film. Diese wilde Fickerei soll nicht zur Nach ahmung dienen, son dern „nur“ zum Nachdenken zwingen. Die weiblichen Modelle haben wenig Chancen, sich zu wehren, weil sie, nachdem der starke Schwanz in sie eindrang, nichts mehr zu sagen haben als nur Stöhnen Stöhnen und nochmals Stöhnen. Manchmal hat man das Gefühl, als würden die Mädels einen Dauerorgasmus haben. Wir müssen schon sagen, daß einiges Gezeigte, an Akrobatik und work out erinnert. Fast anstrengend dieser Film, aber für den Betrachter eine feuchte Augenweide.
Porno DVD Wann gespritzt wird bestimme ich! (Ribu Film - Ribu Macho) für nur €19,90
Mehr Erotik DVD von anschauen.