Mein ganz privates Tagebuch (MMV) - Erotik DVD Versand

Ramona (19), ein Regenwurm auf Stelzen, schribt:" Heute hab ich Nicki in der Dusche abgeseift und ihr dabei voll die Möse gewichst. Als sie mich dann geküsst hat, also so richtig mit Zunge, und mich dabei am Kitzler gekitzelt hat, hab ich meinen ersten Orgas mus gekriegt. Glaub ich." Die vollbusige Tina berichtet:" Irgendwie hatte ich mir das mit der Entjungferung doch anders vorgestellt: ich hab erstmal Bruno, unseren Hausmeister angebaggert. Gerade als er mir seinen Pimmel reinstecken wollte , erwischt uns der blöde Sportlehrer. Ungalublich, statt zu schimpfen, hat er bloß die Hose runtergezogen und mir sein Ding voll ins enge Arsch loch gestopft! Zum Schluß haben die Beiden mir ins Ge sicht gespritzt, voll in die Nase und so."
Porno DVD Mein ganz privates Tagebuch (MMV) für nur €17,99
Mehr Erotik DVD von anschauen.